6. Juni 2012

ICH BIN ZURÜCK! :D

.. Leute, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :S
Nach einer seeehr sehr langen Blogging Abstinenz melde ich mich zurück :')

Die 4 Gründe für das Nichtbloggen?

..das schriftliche Abi in Deutsch..
..das schriftliche Abi in Englisch..
..das schriftliche Abi in Biologie..
..das mündliche Abi in Sozialkunde..

JAA und heute ist der Tag gekommen *o*
Ich habe gerade meine mündliche Prüfung, und damit auch meine letzte Abiturprüfung hinter mich gebracht!
Ich kann es kaum in Worte fassen, die Erleichterung, den Stress der letzten Monate einfach mal hinter sich zu lassen!
Das ist echt klasse! Ich habe mir die letzten Monate übrigens immer gedacht..: "Man. Wenn das ganze hier vorbei ist, werd ich wieder anfangen, zu bloggen!!"
Warum? .. Es ist eines meiner Ziele gewesen, den Blog am Leben zu erhalten, wisst ihr noch? <3

Ich danke jetzt mal allen meinen Lesern, die mich trotz der langen Abstinenz nicht unfollowed haben und freue mich, die nächsten 4 Monate (Dann beginnt mein Studium...) so oft wie möglich zu posten! :)

Und da ich jetzt nich weiß, was ich noch schreiben soll... ein Foto von dem Moment nach meiner letzten Prüfung :D

Ich habe bis heute früh halb 2 gelernt, man sieht es mir an :D

4 Kommentare:

  1. Oh yay, ich hab abi auch durch, aber das schon vor zwei Wochen, :D mega witzig irgendwie, dass du jetzt erst fertig geworden bist, :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann wünsch ich dir herzlichen Glückwunsch!! :)
      Ja, irgendwie sind alle außer Thüringen schon viel eher fertig gewesen..hmmm.. :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Tienibus! Muss echt cool sein, alle Prüfungen hinter sich zu haben ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annibus!! :D
      Haha ja du weißt ja wie happy ich dann war ;D

      Löschen