8. Juni 2012

[TAG] Die 7 Todsünden

Heyhey, mein erster TAG überhaupt! :)

Ich habe beim Rumstöbern bei Amerikanischen Blogs einen total coole ansprechenden TAG gefunden! :)
Er heißt übersetzt "Die 7 Todsünden" ... bezieht sich dabei aber mehr auf Makeup und Beautyprodukte.
Der  TAG is mittlerweile schon soo alt...aber ich hoffe, ihr mögt den Post trotzdem!! :-*

Also, los gehts! :)

Geiz - was ist Dein billigstes Beautyprodukt?

Ein Gel-Eyeliner von Catrice, aus der Out of Space LE, der auf 0,95€ runtergesetzt war :))




Zorn:
 - welches Beautyprodukt hat Dich am meisten Nerven gekostet?

Eindeutig ALLE Gel-Eyeliner von Alverde! Die Konsistenz geht einfach mal gar nicht, die Haltbarkeit geht gegen null und nach 3 Wochen sind sie bei mir alle eingetrocknet! T.T
Komisch, dass ich aus meinem ersten Exemplar (ein Geschenk) nix gelernt habe und noch 3 andere Farben gekauft habe xD 



- welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?

Hmm..das wäre wohl der Highlighter aus der Manhatten LE "Diamonds are girls' best", der soo sehr gehypt wurde und [fast] überall ausverkauft war...
Ich war in 4 oder 5 verschiedenen DMs und Gott sei Dank wurde ich dann noch fündig und bin für 7,95€ nun stolze Besitzerin dieses bezaubernden Highlighers



Völlerei - welches ist Dein leckerstes Beautyprodukt?

Oh, da hab ich mehrere! Zum einen die Duschgele "Zuckerschnute" und "Turteltäubchen" von Balea, aber auch das Bodymousse Himbeere von Balea, welches mich geruchlich an die roten Maoam-Kaubonbons erinnert. Und vor allem mag ich die Konsistenz sehr gerne.

riecht leider besser als es schmeckt T.T
fragt nicht weiter :D


Faulheit - welches Beautyprodukt vernachlässigst Du aus Faulheit?
Auch hier habe ich mehrere Produkte.. das erste wäre Bodylotion.. ich hasse einfach das Gefühl, eingecremt zu sein und dann Klamotten anzuziehen xD
Abends bin ich außerdem zu faul und zu müde, um mich vor dem Schlafengehen noch einzucremen.. T.T
Das zweite Produkt wären Primer... ich habe so viele von ihnen, aber bin frühs einfach zu faul, mir sonst wieviele Sachen ins Gesicht zu machen :D  



Hochmut -welches Beautyprodukt verleiht Dir die meiste Selbstsicherheit?
Hmm.. ich würde sagen, das Parfüm "Tresòr" von Lancôme. Für manche mag der Duft etwas zu schwer sein, aber wenn man mit der Dosierung aufpasst, finde ich den Duft total sinnlich und anziehend..
Aber das ist nicht das Entscheidende, allein der Gedanke, dass ich gerade dieses Parfüm trage, gibt mir ein Hauch mehr Selbstbewusstsein :))



Wollust - was findest Du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht am anziehendsten?
Ganz klar: den Geruch. Wenn jemand gut riecht, macht das schonmal 50% des Gesamteindrucks aus xD. Nein Scherz beiseite, Geruch finde ich schon wichtig, aber es darf ruhig auch geduscht und Haare gewaschen werden. Außerdem achte ich immer auf seine Fingernägel.

Neid - welches Beautyprodukt würdest Du Dir gerne mal schenken lassen?
Puuuh, schwierige Frage. Es dürfte auf keinen Fall extrem teuer sein, da bekommt man ja ein schlechtes Gewissen ;)
Nach längerem Grübeln habe ich mich jetzt für den Tony Moly Lip Tint entschieden Ich finde die Optik einfach zuckersüß und es soll ein mega tolles Produkt sein.
Der Lip Tint gibt den Lippen ein frisches rosiges Aussehen und wird in Korea extrem gehypt! :)

auch die Schauspielerin Song Hye Kyo hat wohl zum Hype des Lip Tints beigetragen :)

1 Kommentar:

  1. Ich will auch endlich ein Liptint haben :3 Finde die sehen so toll aus auf den Lippen ^-^b

    AntwortenLöschen