15. Juni 2012

[FOTD] Mottowoche "Horror"

Heey :3

Habe vorhin mein Handy durchgeguckt und dabei so einige interessante Bilder gefunden ;D

Eins davon stammt noch aus der Mottowoche meines Jahrgangs! An dem Tag war das Motto "Horror" auf dem Programm :))

Hier also ein kleines Face of The Day ^-°
Ich wusste nicht recht, als was ich gehen sollte.. habe dann einfach mit dem Make-up begonnen (wie soll es auch anders sein xD) und dann das Outfit etwas angepasst ^^

Rausgekommen ist DAS:



Es wurde dann ein "untoter" Look.. man achte auf die
 "edgy " Augenbrauen xD

Ich hatte grüne Kontaktlinsen (keine Circle Lenses, die einfachen
 aus Müller xD und dramatische falsche Wimpern drauf)
"Gefällt" es euch? :D
Ich hoffe, ihr wurdet wenigstens etwas inspiriert für eure nächste Horrorparty!

Much much LOVE ♥
Hamster

1 Kommentar:

  1. HAHA :D
    bei uns waren gar nicht so tolle Mottos > <
    und ich glaub noch keine unserer schulen hier in der nähe hatte dieses motto. trotzdem find ich das motto mega genial und wenn wir das motto gehabt hätten, dann wäre mir wohl nie eingefallen, mich so drastisch zu schminken, :D sieht gut aus, :D also gut für horror, XD

    AntwortenLöschen