13. Juni 2012

[OOTD] von einem Jungen ausgewählt

Heyhey :)

Von mir gibt es heute ein Outfit of the Day :D
Ich brauchte ein Outfit für eine Jugendweihefeier und habe einfach mal nach Zufallsprinzip Sachen aus meinem Kleiderschrank hervorgeholt :)

Da ich mich dann trotzdem nicht entscheiden konnte, fragte ich einen Freund um Rat.
Seht, was dabei herausgekommen ist ;)

Outfit 1:
Er mochte das Kleid total, wollte aber immernoch, dass ich anderes anprobiere :)

Outfit no.1: ein Kleid von MANGO 

Outfit 2:
nein.
Outfit 2: Kleid aus ZARA
 Outfit 3:
"Jaa..passt zur Jugendweihe, aber gefällt mir nicht."

Outfit 3: mein Jugendweihekleid haha 
Outfit 4:
"Ja, sieht gut aus, aber zur Jugendweihe zu .. unspecial.."


Outfit 4: Blazer und Shirt von Yesstyle, Jeggins: ZARA,
Schuhe: Marco Tozzi
 Outfit 5:
"Sieht toll aus *-*. Wunderschön."

Outfit 5: Oberteil: ZARA, Rock: H&M, Sandalen: Tamaris, Gürtel: Pimpkie

Interessant was ein 14-Jähriger so bevorzugt, nicht? :)
Ich bin dann auf jeden Fall in diesem Outfit zur Jugendweihe gegangen und es gab echt viel positive Resonanz *-*

Wie findet ihr die Outfits? :D
Ist Outfit 5 auch euer Favorit?

Looooove, Hamster ♥

5 Kommentare:

  1. Yay der Blog lebt wieder :D Outfit 5 wäre auch definitv mein Favorit gewesen. Nummer 3 käme bei mir auf dem letzten Platz. Aber die Frage ist ja wohl eher ob du mit der Auswahl zufrieden warst;) Um eine Brücke zu einem früheren Post zu schlagen: Was wirste ab Oktober studieren?=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!
      Ehrlich?? :)
      Langsam glaube ich, Jungs mögen diese Taillengürtel ;)
      Ich werde Kommunikationswissenschaften studieren. Klingt vielleicht erstmal öde, aber die Vielfältigkeit der Berufswege hat mich dann überzeugt! =)

      Löschen
    2. Ja der Gürtel rundet das ganze ab;)
      Das was ich vom Studiengang Kommunikationswissenschaften - zumindest aus Bayern, der Studiengang soll sich von Uni/FH zu Uni/FH ziemlich unterscheiden - bisher in Erfahrung gebracht habe hört sich garnicht mal soo öde an:D Und prinzipiell ist jeder Studiengang der nicht BWL o.ä ist, ein guter StudiengangxDD BWL stinkt:P

      Löschen
    3. Ja, denke ich eben auch und freue mich riesig auf den Studienanfang im Oktober *-*
      Was hast du denn gegen BWL? ;) Das machen echt viele und viele Jobs setzen ein BWL-Studium voraus :)

      Löschen
  2. Uii, schöne Outfits, aber outfit 2 fand ich auch nicht so passend, :'D irgendwie zu aufgeschickt, > < aber dafür outfit 1 und 5, sieht sehr gut aus, *o*
    obwohl ich das Outfit mit dem Blazer trotzdem voll genial finde, ^___^ kann mcih einfach nicht entscheiden, :'D

    AntwortenLöschen