18. Februar 2012

[OOTD] Jungspulli *-*

Hey, ihr supertollen Kutielicious-Leser! :-*

Ich habe letztens für meinen Cousin einen Pulli gekauft, weil ich ihn total toll fand :)
Als ich ihm das geschrieben hatte, wollte er sofort Bilder haben.. :D
Also habe ich meine Kamera gezückt und habe den Pulli fotografiert...


Leider konnte mein Cousin mit dem Bild nichts anfangen, weil er Klamotten nur getragen gut bewerten kann ..
Was blieb mir anderes übrig.. :))

haha die Ärmel waren zu lang und Querstreifen machen eigentlich fett..aber jaa..xD

ich muss sagen..langsam fing ich an, diesen Pulli sogar an mir zu mögen xD

Supernerd .. yeah ♥
Also ich muss sagen, ich denke ernsthaft drüber nach, mir Jungsklamotten zu kaufen xD
Iwie sind die super super bequem und haben etwas vom FOB Style *-*

Was haltet ihr von Jungsklamotten und habt ihr etwa auch welche im Schrank? (Jz an die Mädchen xD)

Much love, Hamster ♥

1 Kommentar:

  1. Der Pullover ist echt süß c:
    Ich selbst habe auch einen Jungspullover und einige T-Shirts aus der Männerabteilung. Die sind echt verdammt bequem, aber ich trage sie nur im Sportunterricht, zum Schlafen oder an Pennertagen :D ♥

    http://girlresearch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen