7. Februar 2012

[Haul] Meine neueste Errungenschaft in Sachen ORDNUNG! :D

Hey Ihr da draußen! :D

Ich war heute kurz in der Stadt und habe etwas entdeckt, was einfach im Einkaufskorb landen musste! :)

Was es ist? .. seht selbst :D

EIN TÜR-ORGANIZER!! yaaay! :D
Ich habe schon lange nach so etwas in der Art gesucht.. etwas womit man sich zusätzlich Stauraum schaffen kann, ohne gleich nen Schrank zu kaufen und etwas was man auch schnell mal bei (beispielsweise) einem Umzug ohne Weiteres transportieren kann .. :)

Außerdem habe ich in meinem Zimmer superviele Sachen, die einfach so rumliegen, ohne einen eigentlichen festen Platz zu haben..das ist genau das richtige!

Seht, was ich daraus gemacht habe:

zuerst mussten die Bilder aus dem Weg.. ^~^

taddahh 

der Organizer wird mit Hilfe von 4 Haken (gab es mit dazu) an der Tür befestigt, das heißt ihr braucht keine Löcher in die Tür zu bohren :D

hier der entfaltete Organizer (Maße: 48x135cm)

die oberen 3 Reihen hatten schmalere Fächer

die unteren beiden Reihen breitere Fächer

in die schmalen Fächer passen supergut Schuhe hinein (auch welche mit Absatz :D)

oder Haarspray/Duschbad und andere Drogerieartikel

mein gefüllter Organizer :).. das mit den Schuhen habe  ich dann doch gelassen, weil ich  eigentlich mit der Aufbewahrung meiner Schuhe relativ zufrieden bin :D

in der obersten Reihe (v.l.n.r.) Wattepads, mein Glätteisen, Deo&Parfüm, ein Paar Stulpen

in der zweiten Reihe: eine Bürste, Duschbad, Handcreme, Haarspray, Taschentücher

in der dritten Reihe: ein Schirm, mein Schlüsselbund, Sonnenbrillen, Wollhandschuhe

in der vierten Reihe: meine Handysachen (Handykarton, Ladekabel, USB-Kabel usw..), mein  Rezeptbuch :D

in der fünften Reihe: dickere Handschuhe und ein paar Schals, die ich zur Zeit trage
Also alles in allem eine sehr tolle Sache.. ich habe vor allem Dinge reingetan, die ich öfters mal vergesse (Taschentücher, Schirm, Handschuhe, Schals, ...) und die ich mal schnell on the go mitnehmen kann, weil ich ja immer an meiner Tür vorbeilaufe und die Sachen sehe ;)
Wer auch Ordnung in sein Zimmer bringen möchte... das ganze gibt es zur Zeit bei NKD für 9,99€ .. 

much love, Hamster ♥

2 Kommentare:

  1. Wow!! Das sieht echt megacool aus! Sowas habe ich bei mir noch nicht entdeckt... *habenwill*

    Und man kann die Tür ohne Probleme zumachen? *w*
    Dann würde ich sowas gern glaub ich für meine "Anziehecke" haben und dann an die Kleiderschranktüren hängen und ganz viel Zeugs rein, wie Schals, Tücher, Arbeitshirts etc. Also, was man eigentlich eher nutzt, wenn man es besser sieht! Danke für den Tipp.. aber schade, dass es bei mir kein NKD gibt TT_TT//

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Comment, Miu :)
      Ja, die Türe lassen sich ohne Probleme schließen und das ganze macht sich sicherlich auch in deiner Anziehecke total gut! :)

      Hmm.. bestimmt findest du den Organizer auch bald, wenn nicht bei NKD dann woanders! :D
      Ich drücke dir die Daumen! ^-°

      Löschen