26. Februar 2012

[no.1] Schönheit in Korea: die "S-line"

Heyhey :D
Dieser Post ist der erste Teil meiner Serie "Schönheit in Korea" :D

Ich bin ein sehr großer Korea-Fan und finde es immer wieder erstaunlich, wie sich bestimmte Sachen in anderen Kulturen unterscheiden.
Ich finde neben der Musik, Geschichte und (Ess-)Kultur in Korea auch die Ansichten über Schönheit total interessant!

Also zum eigentlichen Inhalt dieses Posts.. der "S-Line"! ;)

Diese beschreibt eine Idealform des weiblichen Körpers von der Seite.

koreanisches Ideal: große Oberweite, schmale Taille und betonter Hintern :D

Für mich ist es immer wieder erstaunlich, dass Koreanerinnen (zumindest Schauspielerinnen und Sängerinnen) trotz ihrer strengen Diät und extrem schmaler Taille so weiblich aussehen können :o


Seohyun von SNSD und ihre tolle S-Line *-*
(Bemerkenswert: Die Mädels von SNSD nehmen täglich nur 1300kcal zu sich.)

Aber auch ich finde die S-Line sehr attraktiv und erstrebenswert :))

Was denkt ihr über die S-Line? Attraktiv? Natürlich? Erstrebenswert? oder eher unnatürlich? Übertrieben?
Kommentiert! :*

Much Love, Hamster ♥

1 Kommentar:

  1. hey, finde deine "Schönheitsideal" posts total interessant. Hast du vielleicht auch infos über das Schönheitsideal bei Mönnern?...

    AntwortenLöschen