8. Februar 2012

[DIY] Starbucks Pinselhalter

Heute ein kurzes und sehr einfaches Starbucks-angehauchtes DIY Tutorial, bei dem ihr euch euren eigenen Pinselhalter basteln könnt :)

ihr braucht:
Dekosand und einen durchsichtigen Starbucksbecher
Ich habe den Dekosand aus Woolworth, für 1€ ergattert ^.^

befüllt den Becher nun mit Dekosand bis ca 2-3cm unter den Rand


nun könnt ihr eure Kosmetik-oder Kunstpinsel einfach in den Sand stecken
einfach hmm? :)
Ihr könnt natürlich anstatt des Starbucksbechers auch einen anderen Behälter nehmen, der euch gefällt.. da ich aber ein Starbucks-Junkee bin, fand ich diese Variante einfach schöner..
Viel Spaß beim Nachbasteln,
Much love, Hamster ♥

7 Kommentare:

  1. Coole Idee!!! :)

    schau doch mal vorbei
    http://www.modedemia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, was man mit profanen Mitteln und einem Quäntchen Kreativität sowie Fantasie alles kreiern kann =D Definitv eine coole Idee, auch wenn es bei mir als Junge eher weniger als Kosmetikpinselhalter Verwendung finden wird XD...Dann wohl doch eher für ganz ordinäre Stifte etc.:P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar!
      Ja, natürlich kannst du da auch Stifte oder Malpinsel hineinstecken! :D

      Löschen
  3. Huhu!

    Hast du vllt. Lust auf ein ggs. verfolgen? würd mich tierisch freuen <3 vllt. magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen :)

    Lg Vany von
    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen