23. Juli 2012

Ein Tag in Berlin

Heyho.
Lange nichts mehr geschrieben :)
Ich hab mir gedacht, dass ich mal wieder etwas schreibe.....
Mein Haul aus Berlin (ist schon eine Weile her.. aber egal) ^-^




Es lag auf meinem Bett.. das Licht war da nicht so gut :o
Ich liebe das Spitzentop von Gina Tricot (ca. 10€) *-* Es ist total süß und einfach zu kombinieren :3

Preis: ca. 8 €
Das Tuch hat ein total süßes Muster.. Hab ich im Alexa bei einem der Stände ergattert :D 


Kiko ist meine absolute Lieblingsnagellackmarke (langes Wort). Man sollte aber immer 2 Schichten auftragen, damit er richtig deckt. Jedenfalls hält er sich recht lange und es gibt eine riesige Farbauswahl. :) und für 2,50€ für 10-11ml ist er auch recht günstig.
Der Mascara war billig, aber er ist in Ordnung (ca. 1,79€)

Außerdem hab ich mir in einem "Anime"-Laden noch eine japanische Zeitschrift (Jelly) und eine niedliche Mappe gekauft (nützlich, wenn überall lose Blätter rumfliegen ^-^)
In der Zeitschrift sind hauptsächlich Outfits und Make-Up Tutorials - sehr inspirierend und auch faszinierend :3



 
 Zu guter Letzt, meine Freundin und ich vor der Weltzeituhr :D

Liebe, Phuonqij ♥

1 Kommentar: