14. Januar 2012

Motivation2go :D

Heute ein Post über ein Geschenk, welches mir meine beste Freundin zu Weihnachten geschenkt hat :)
Ich finde es supertoll und möchte euch daran teil haben lassen <3

Es ist... *Trommelwirbel*..
ein Motivationsbüchlein!!! *_____*

total kute von ihr oder??? <3


hier das Deckblatt :)


ein Luxushaus.. :D
Taec von 2PM :D:D
(Motivation zum.. Abnehmen xD)
schicke Inneneinrichtung
Yoonaaa.. (SNSD) als Motivation zum abnehmen haha

ein fetter weißer Audi xDD





Sie kennt mich eben *-*

Es waren noch richtig viele andere Bilder drin, aber ich möchte euch nicht alle Ideen für euer eigenes Motivationsbüchlein vorbestimmen.. ^^

Also meiner Meinung nach ist das eine total tolle persönliche Geschenkidee, die sich auch super umsetzen lässt :D

much love, Hamster <3

1 Kommentar:

  1. Das nenn ich mal ne orginelle und persönliche Idee zum schmunzeln :D

    AntwortenLöschen